Hotline: +49 800 3 400 600 (gratis aus DE)

The cart is empty
Log in Register

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

E-DRIVER PREMIUM Car Mats

img_3417back_beigefront_beidseitig_600800front_lefte-driver_carmats_1430284630
$219.00 ($219.00 excl VAT) each Weight: 2.8 kg

Car Mats Options

+

Info

e-driver Premium Car Mats - made in Switzerland

We have searched out and tested the perfect fit with a traditional manufacturer. Top-quality materials and first-class workmanship make these mats an absolute pleasure. They are wholly and exclusively manufactured for us in Switzerland. Not cheap, they are certainly value for money.

Details

The best materials

PREMIUM tufted velour, 2500 g/m2. . Forget everything you know about car mats. These are the highest-end mats you could put down in your vehicle. Not to mention the fact that they are extremely sturdy, low maintenance and easy to clean. Complete with non-slip foam rubber backing and of course, each part is meticulously hand-finished. In colours to match the model S leathers

- Anthracite: very similar to the standard mats, slightly brighter and more cheerful.
- Black: just that little bit darker black for a touch of sophistication.
- Beige: the best option to go with beige leather seats.
Same colour tone, stunning effect.
-Light Silver: extremely stylish with grey leather, bright and cheerful.
- Pewter: the perfect complement to grey or black leather. Makes the footwell warm
and inviting.

 

CASUAL classic velour, durable. These mats are real workhorses, virtually indestructible, still a lot better than many other car mats and available in elegant graphite black. A durable rubber backing makes them non-slip. The incredible price means they are suitable for use as winter mats or instead of rubber mats. If they get dirty or damaged, simply replace with new ones.

 

TREMOLA Non-Slip Mat, studded. Dark Silver Grey. These mats are available for the boot and the front trunk (nos. 2, 3 and nos. 4, 5). Your luggage might still tip over but there will be no more slipping. Guaranteed.

 

PROTECTOR Rubber Mats, ribbed, for hardcore use. Off-roading? Exploring? Outdoor sports? Carrying garden equipment? Young children? (List in order of wear and tear on the material) - No matter, these mats take it all in their stride. And they are also pleasingly non-slip (although not a patch on our non-slip mats of course). Snow, water and dirt are efficiently retained in the grooves and not spread throughout the car. Easy to clean.

Variants

Personality in the design

Depending on the model and your requirements, all driver and passenger mats come with...

  • ... bayonet locks as attachment points
  • ... or velcro tabs on the reverse of the mat.

The patented bayonet fasteners can also be purchased from us separately for your standard mats and fitted yourself with a little skill. This is particularly useful for the Model S up to approx. late 2014 in which the floor mats did not yet have attachments. Put an end to passenger mats constantly folding back and driver's mats stay exactly where they should even with active pedal use.

...and the logo

Looking to customise? Finish your mats with your monogram or a logo of your choice. This could be your company emblem, your family crest or the Tesla “T”. You dream, we deliver. We have a multitude of ideas at the ready for all situations here that we will happily provide you with in high resolution:

car mats

Ideas for individual stitchery of driver's and passenger carpet

 

car mats

Order form for monogram stitchery

 

Warranty

We provide you with a 2-year warranty and a 24-month guarantee on this product in accordance with our General Terms and Conditions of Business.

Related Products

E-SESAM Nose Cone and Charge Port Tool for the Model S $16.00 ($16.00 excl VAT) $14.40 ($14.40 excl VAT) each
+
Sticker $2.00 ($2.00 excl VAT) each
E-TRAVELLER 2 Front Trunk Organiser Bag $119.00 ($119.00 excl VAT) each
+
E-TARGA Licence Plate Holder $100.00 ($100.00 excl VAT) each
E-JUICE Mobile phone charger $20.00 ($20.00 excl VAT) $18.00 ($18.00 excl VAT) each
+
3 piece cleaning set E-CLEAN $99.00 ($99.00 excl VAT) $89.10 ($89.10 excl VAT) each
+
Results 1 - 6 of 6

Bestseller

Mobile charging station JUICE BOOSTER 2 $999.00 ($999.00 excl VAT) each

Hotline: +49 800 3 400 600 (gratis aus DE)

Der Warenkorb ist leer
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

Car Mats E-DRIVER PREMIUM

img_3417back_beigefront_beidseitig_600800front_lefte-driver_carmats_1430284630
$219.00 ($219.00 ohne MwSt.) pro Stück Gewicht inkl. Verpackungsmaterial: 2.8 kg

Car Mats Optionen

+
Lieferzeit: ca. 5-10 Tage

Info

e-driver Premium Car Mats - made in Switzerland

Wir haben mit einem Traditionshersteller die idealen Passformen gesucht und getestet. Top Materialqualität und erstklassige Verarbeitung machen bei diesen Matten richtig Spass. Sie werden vollständig und exklusiv für uns in der Schweiz gefertigt. Sie sind nicht billig, aber im besten Sinne preiswert. 

Details

Die besten Materialien

Taft Velours PREMIUM, 2500 g/m2. Vergessen Sie, was Sie über Autoteppiche wissen. Das hier ist das top end, was man sich in den Wagen legen kann. Und trotzdem sehr robust, pflegeleicht, einfach zu reinigen. Mit rutschfestem Schaumgummirücken und natürlich ist jedes Teil in sauberer Handarbeit eingefasst. In den optimal zu den Model S-Ledern passenden Farben

- anthrazit: sehr ähnlich dem serienmässigen Teppich, minimal heller und freundlicher.
- schwarz: genau jenes Quäntchen tiefer schwarz, das die Noblesse ausmacht.
- beige: wenn Ihr Gestühl in beigem Leder ist, gibt es nichts, was besser passt.
   Derselbe Farbton, umwerfende Wirkung.
- hellsilber: sehr gediegen zu grauem Leder, hell und freundlich.
- dunkelsilber: geht perfekt zu grauem und zu schwarzem Leder. Macht den Fussraum freundlich
   und einladend.

 

Classic Velours CASUAL, strapazierbar. Dieser Teppich ist unser Arbeitstier, nahezu unverwüstlich, immer noch besser als viele andere Autoteppiche und in schönem graphitschwarz gehalten. Ein robuster Gummirücken sorgt für Rutschfestigkeit. Weil er so sagenhaft günstig ist, kann er gut als Winterteppich eingesetzt werden, auch anstelle von Gummimatten. Wird er mal unansehnlich, kann man ihn getrost in die ewigen Jagdgründe schicken und durch einen neuen ersetzen.

 

Antirutschmatte TREMOLA,  mit feinen Punktnoppen. Dunkles silbergrau. Diese Matte bieten wir für Trunk und Frunk (No 2, 3 und No 4, 5) an. Ihr Transportgut wird sich darauf vielleicht noch überschlagen, aber rutschen tut da nie mehr was. Garantiert.

 

Gummimatten PROTECTOR, gerippt, für den Hardcore-Einsatz. Camel-Trophy? Rambo? Outdoorsportler? Gartengerätetransporter? Minderjährige Kinder? (Aufzählung in der Materialbelastung steigend) - Egal, diese Matten machen alles mit. Und sorgen ausserdem für erfreuliche Rutschfestigkeit (auch wenn sie natürlich nicht an unser Antirutschmatten-Produkt herankommen). Schnee, Wasser und Schmutz wird effizient in den Rillen zurückgehalten und verteilt sich nicht im Auto. Einfach zu reinigen.

Varianten

Individualität sowohl beim Modell

Alle Fahrer und Beifahrer-Matten kommen je nach Ihrem Modell und Wunsch ...

  • ... mit Bajonett-Verschlüssen als Befestigungspunkte
  • ... oder mit klettfähigen Haftflächen auf der Teppichrückseite.

Die Bajonett-Patentbefestigungen können Sie übrigens auch separat für Ihre serienmässigen Matten bei uns bestellen und mit etwas Geschick selbst montieren. Dies macht vor allem Sinn bei Model S bis ca. Ende 2014, bei denen die Fussmatten noch keine Befestigung hatten.So hört die Beifahrermatte endlich auf, zurückzuklappen und die Fahrermatte bleibt selbst bei aktivem Stromfuss, wo sie soll.

... als auch beim Logo

Mögen Sie's individuell? Veredeln Sie Ihren Teppich mit Ihrem Monogramm oder einem Logo Ihrer Wahl. Das kann das Emblem Ihrer Firma sein, Ihr Familienwappen, das Tesla-"T" ... Sie wünschen, wir liefern. Für alle Fälle haben wir hier einen kleinen Ideenfundus parat, den wir Ihnen gern hochauflösend zur Verfügung stellen:

car mats 

Ideenfundus für individuelle Bestickung von Fahrer- und Beifahrerteppich

 

car mats

 Bestellbogen für Monogramm-Bestickung

 

Garantie

Wir bieten Ihnen auf dieses Produkt 2 Jahre Gewährleistung und 2 Jahre Garantie gemäss unseren AGB.

Empfohlenes Zubehör

Abschlepphaken- und Ladeklappen-Tool für Model S und X
E-SESAM
$16.00 ($16.00 ohne MwSt.) $14.40 ($14.40 ohne MwSt.) pro Stück
+
Sticker $2.00 ($2.00 ohne MwSt.) pro Stück
Frunk Tasche E-TRAVELLER 2 $119.00 ($119.00 ohne MwSt.) pro Stück
+
Kennzeichenhalter E-TARGA $90.00 ($90.00 ohne MwSt.) pro Stück
Mobilgerätelader E-JUICE BAR $20.00 ($20.00 ohne MwSt.) $18.00 ($18.00 ohne MwSt.) pro Stück
+
Reinigungs-Trio E-CLEAN $99.00 ($99.00 ohne MwSt.) $89.10 ($89.10 ohne MwSt.) pro Stück
+
Ergebnisse 1 - 6 von 6

Bestseller

Mobile Ladestation JUICE BOOSTER 2 | BASIC $1,049.00 ($1,049.00 ohne MwSt.) pro Stück